archiv-fan-events

_____________________________________________________________________________________________________________

Verschiedene Fan - Aktionen

**** 2010 - 2014 ****

 

2010

 

 

 

Thrill The World ist der größte simultane Thriller Dance!
Ziel ist es, dass möglichst viele "Zombies" gleichzeitig überall auf der Welt die Thrill The World Choreographie tanzen.

Der aktuelle Weltrekord von Oktober 2009 liegt bei 22,596 Thriller Tänzern in 33 Ländern!
Auch in diesem Jahr wollen wir wieder versuchen einen neuen Weltrekord aufzustellen!
Also seid dabei!
Zusammen Thrillen wir Berlin!

Wann: in der Nacht vom 23. auf den 24. Oktober 2010

Thrill-Zeit: 01:00 Uhr

Before and Aftershow Party
Location:
Club Lounge im Bowlingcenter "Super Bowl" in den Spandau Arcaden.

Eintritt: Für TTW-Tänzer 3 Euro ansonsten für alle anderen 5 Euro.

Infos und Videos auf der Website:
http://ttw2010-berlin.jimdo.com/

_____________________________________________________________________________________________________

2010

 

Information aus der Facebook - Gruppe IT´S ALL FOR L.O.V.E. <3

Es soll ein im September 2010 stattfinden. "Thrill the World" - "Jackson" - Fans tanzen in Bingen

Thrill The World -  Michael Jackson "Thriller " Dance der unvergessene Michael Jackson: King Of Pop, Liebling der Massen. Bald soll er wieder ein Stück weit lebendig werden, wenn der "Flashmob Rhein - Main" zur kollektiven Tanzaktion nach Frankfurt, Wiesbaden, Mainz und am Samstag den 25. September, nach Bingen lockt.
"Thrill The World" heißt es alljährlich in Städten rund um die Welt.

Dann treffen sich "Jackson" - Fans, Tanzwütige und Flashmobber auf öffentlichen Plätzen, um die berühmte Choreografie aus dem Musikvideo zum Jackson - Hit "THRILLER" zu tanzen."Genauer gesagt, tanzen wir zu den Beats aus dem Song - Intro, wie es in der Jackson - Dokumentation "This Is IT" zu sehen ist", sagt Marcus Meister.

Koordination läuft über das Internet. Er und die Mitorganisatoren des Events haben die Termine koordiniert, bei der Internetplattform "wer-kennt-wen.de" Gruppen gegründet und auf einer Website alle Infos zusammengestellt:

"Dieses Jahr sind wir das erste Mal in Bingen und hoffen auf viele Leute mit Spaß am Tanzen", sagt Meister. Dass sich die Tanzbegeisterten aus den vier Städten bei den Aktionen gegenseitig unterstützen, sei Flashmobber - Ehrensache.

Der 40 - Jährige wird nicht müde zu betonen, wie viel Spaß die ganze Aktion machen kann: "Das Schöne ist, dass wirklich jeder mitmachen kann und man eine Menge interessante Menschen kennen lernt."

Probe am Dienstag vor dem NH - Hotel.
Wo sich die via Internet zusammengetrommelten Tänzer am 25. September in Bingen treffen, steht noch nicht fest, wird aber rechtzeitig im Internet bekannt gegeben.

Sicher sei aber, dass - entgegen strenger Flashmo - Kriterien - alles ordnungsgemäß angemeldet wird, erklärt Meister.
Und damit alles professionell aussieht, trainieren die "Thrill The World" - Tänzer an zwei Terminen: am kommenden Dienstag, 07. September, und am Freitag, 10. September.

Treffpunkt ist jeweils um 18 Uhr vor dem NH - Hotel, "und jeder ist willkommen", hofft der Organisator auf rege Beteiligung.

More Information:
http://thrilltheworld.com/

Learn The Dance: http://thrilltheworld.com/learn/videos

Quelle: allgemeine-zeitung

______________________________________________________________________________________________________

2010

 

Infotext von der MALIBU - HOMEPAGE - FORUM

DEMO: JUSTICE FOR MICHAEL JACKSON

MEET THE FAMILY - 17.04.2010 - Berlin Alexanderplatz

MICHAEL JACKSON FANS AUFGEPASST!

Wir, der MALIBU Michael Jackson & Family Fan Club, veranstalten am 17. April 2010 die Demo ´JUSTICE FOR MICHAEL JACKSON´in Berlin (Alexanderplatz). Wir rufen ALLE FANS auf, sich an dieser Demo zu beteiligen!!!
Für Gerechtigkeit. Für Respekt. FÜR MICHAEL!


wann? 17. April 2010

Wo? Berlin Alexanderplatz

Uhrzeit? 13-18 Uhr

Unsere Ziele: Wir möchten der Welt zeigen, wie viel uns Michael bedeutet! Wir fordern ein umdenken in den Köpfen der Menschen - Micheal soll nicht länger als  ´Freak´abgestempelt werden - Wir klären über gängige Missverständnisse und Fehlinformationen auf - Wir fordern einen fairen Prozess

Wichtig:
Es soll eine Demo FÜR MICHAEL und nicht gegen Murray sein!
Bastelt Banner, überlegt Euch Sprechchöre, überlegt Euch Aktionen für Michael
- Plakate á ´kill Murray´finden wir fehl am Platz und möchten Euch bitten, diese gar nicht erst mitzubringen.
Zeigen wir allen Menschen, wie viel Spaß Michael bringen kann, wie viel er uns geben kann!
Das klappt aber nur, wenn auch wir deutschsprachigen Fans geschlossen hinter Michael stehen und durch eine große Anzahl an Demonstranten zeigen, wie wichtig uns Michael ist! Großbritanien hat es geschafft. Frankreich hat es geschafft. UND DEUTSCHLAND SCHAFFT DAS AUCH!!!
Das ist UNSERE CHANCE, einem großen Publikum zu zeigen, wofür wir Michael lieben!

Was solltet ihr mitbringen?
- Gute Laune!
- Michael-Klamotten
- Banner  & Sprechchöre
- Ausgedruckte Flyer (stellen wir in Kürze bereit!)

Ihr wollt den anderen Euren Moonwalk und Eure Michael-Moves nicht vorenthalten? Ihr habt Ideen für michaelige Aktionen? --> WUNDERBAR! Wendet Euch an unsere Organisatorin jenny
(jenny@malibufanclub.de) um mit ihr alles Weiter abzusprechen!
Wir bieten Euch die Plattform, an Berlins angesagtestem Ort und vor großem Publikum Eure Meinung über Michael loswerden zu können! Wir bieten Euch 5 Stunden lang Michael-Musik und Flashmobs. Helft mit Euren weiteren Ideen mit, dass das ein unvergesslicher Tag für Michael wird!

Michael rocks our world! UND GEMEINSAM ROCKEN WIR BERLIN!!!
Wir freuen uns auf EUCH und auf eine tolle Demo!


MALIBU.
Von Fans - Für Fans
Yesterday. Today. Forever

______________________________________________________________________________________________________

2011

 

 

Eine wunderbare Aktion haben sich die Holländischen Fans einfallen lassen für Michaels zweiten Todestag am 25. Juni 2011.

Ein Flugbanner wird über dem Platz wo die HIStory Statue steht fliegen und anschliessend 2,5 Stunden über die Niederlande.

Infos von Michael Jackson memorial place in Best, The Netherlands

An airplane with huge banner will fly around the MJ statue on June 25th around 15 o´clock !!! So be there !!! (on time please, because we can not assure the exact time!) Take also a candle with you !!! And after it...the plane will fly around the Netherlands for 2,5 hours!

Isn´t that special? Two real genuine Dutch MJ fans have arranged this!!! Mind that plane only flies with good weather!

_______________________________________________________________________________________________________

2011

 

Martina Kainz, Verfasserin des Fanbuches "Flügel für einen Engel" hat in Mistelbach es geschafft, das dort eine Michael Jackson Statue/Büste stehen kann. In Ihrem schreiben an die Fans bittet Sie um unterstützung um dieses Projekt mitzufinanzieren.

http://denkmal4michael.jimdo.com/

Hallo meine MJ Family,

Ich bemühe mich seit Heuer (2011) um eine Michael Jackson Statue. Also habe ich mich an die Gemeinde Mistelbach, wo ich mich des Öfteren aufhalte, gewendet und diese Idee dort deponiert. Nach ein paar Tagen bekam ich den ersten Anruf von der Gemeinde:... "es sieht gut aus"...
Die erste Runde war überstanden.
Nach zwei Wochen wurde dann die Gemeinderat Sitzung einberufen und alle Mitglieder der Gemeinde haben am 05.07.2011 FÜR die Statue abgestimmt. Ich konnte an dem Abend davor kaum schlafen und musste bis zum nächsten Tag auf das Resultat warten.

Und, nun ist es so weit.

Ich darf euch nun verkünden, dass die Gemeinde Mistelbach daran interessiert ist für Michael eine Statue aufzustellen. Der Platz dafür wird noch ausgesucht. Unsere, im deutschsprachigen Raum, erste Michael Statue in Mistelbach.
Der Bezirk Mistelbach liegt im Herzen Weinviertels und ist nach Zwettl der flächenmäßig zweitgrößte Bezirk Niederösterreichs.

Mistelbach ist eine Stadt mit 11.012 Einwohnern (Stand 1. Jänner 2011), Bezirkshauptstadt des gleichnamigen Bezirks sowie Hauptstadt des Weinviertels.

Sie besteht aus zehn Katastralgemeinden. Mistelbach liegt in etwa 25 bis 30 km von der tschechischen und der slowakischen Grenze entfernt, unweit der Brünnerstraße B7, die von Wien zum Grenzübergang Drasenhofen führt. Heute ist Mistelbach ein wichtiger Standort für Wirtschaft, Kultur und Ausbildungswesen.

(
http://www.facebook.com/l/JAQCOcXnVAQByhb1mmE2MvPR3XwqCr8sGLZyDXh5CtVi4KA/de.wikipedia.org/wiki/Mistelbach_%2528Nieder%25C3%25B6sterreich%2529 )
Ich freue mich, dass es auch noch Gemeinden gibt, die FÜR Michael sind und diese Idee unterstützen.
Ich bin dankbar dafür und nun geht es los, Spenden zu sammeln, Statue bestellen, sie abzuholen, alles abzuklären…usw.
Es gibt viel zu tun und ich würde mich freuen, wenn ihr - MJ Family - kräftig mit anpackt. Jede Hilfe ist viel Wert und hilft uns endlich eine Michael Statue aufstellen zu dürfen.
Die erste Spenderin ist natürlich die Bildhauerin Daniela Kartakova, die ihre Arbeitszeit spendet und wir nur die Material Kosten, die Firmenmaschinen Benützung und Transport bezahlen müssen.
Ich finde es sehr nett von ihr. Sie ist übrigens ein Michael Fan.
Und nun sind wir an der Reihe.
Meinerseits werde ich aus dem zweiten Buch "Flügel für einen Engel - King of Hope", Teil des Gewinns für diese Michael Statue spenden.
Und für euch, die gerne mithelfen möchten, habe ich ein Spendekonto eingerichtet:

"DENKMAL4MICHAEL"
Kontonummer: 112 912
Bankleitzahl: 32318


Spenden aus dem Ausland (Deutschland, Schweiz....usw):
IBAN: AT403231800000112912
BIC: RLNWATWW318


Ich sage noch mal DANKE und hoffe, dass wir bald unseren Michael im Mistelbach besuchen dürfen.

_______________________________________________________________________________________________________

2011

 

 

 

 

Informationen über das Projekt findet Ihr hier  JUSTICE AROUND THE WORLD AERIAL BANNER PROJECT - CONRAD MURRAY TRIAL Für den Prozessauftakt am 28. März 2011, werden wieder Flyingbanners über dem Gerichtsgebäude in L.A. fliegen, wie jedesmal wenn Murray ins Gericht musste.

Diesmal wird es noch größer werden, denn Fans auf der ganzen Welt lassen diesmal in L.A. Flyingbanners über dem Gerichtsgebäude kreisen. Dafür ist schon fleißig Geld gesammelt worden um die eine Stunde Flugdauer, pro Banner zu bezahlen.

Länder die bisher mitmachen sind: Australien, Hong Kong/China, Deutschland, Europa (allgemein), Kanada, Spanien, Argentinien, Chile, Kolumbien, México

Und die Liste wird noch länger werden.

Auf der Facebookseite findet Ihr auch die Listen über alle weiteren Facebook-Gruppen von den einzelnen Ländern die mitmachen. 

THE WORLD WANTS JUSTICE FOR OUR KING
_______________________________________________________________________________________________________

2012

 

Wann? Datum: Samstag, 09. Juni 2012 - Uhrzeit: 15 Uhr
Wo? Location: Mistelbach an der Zaya / Austria - Straße: Landesbahnstraße - PLZ u. Ort: 2130 Mistelbach, Österreich
Infos: Die Enthüllung der Michael Jackson Statue in Mistelbach.

Endlich ist es so weit - das Warten hat sich gelohnt!
♥ Am 9. Juni 2012 wird die Michael Jackson Statue in Mistelbach (A) feierlich enthüllt.♥

 

 

Die MJ Statue wird aus Spenden finanziert, wenn auch du uns unterstützen möchtest, sende bitte deine Spende an /bei einem Betrag von mindestens 100,- €uro Spende wird dein Name auf dem Sockel des MJ Denkmales eingraviert/:
Raiffeisen Bank
Kontonummer: 112 912
Bankleitzahl: 32318

Spenden aus dem Ausland (Deutschland, Schweiz, Belgien....usw):
Raiffeisen Bank, 2244 Spannberg (Martina Kainz)
IBAN: AT403231800000112912
BIC: RLNWATWW318

Oder per Paypal:

https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=AUS5L4UBXPWAQ

Es besteht die Mäglichkeit für die, die aus Wien kommen mit einem MJ Disco Zug zu uns zu kommen ♥

►Von Wien fährt auch ein MJ Disco Zug - "Steamwalk" (Zug mit Dampflok Hohenau - Mistelbach)
Zug fährt von Wien-Mistelbach & retour.
Kartenvorverkauf sofort möglich -
Kto. Nr. 81 005 701 Verein Neue Landesbahn BLZ 60 000
Zahlschein = Fahrkarte = Reservierung

Fahrpreis:
24.-€ Wien - Mistelbach - retour (Kinder 6 bis 14 12.- €)
22.- € Gänserndorf - Mistelbach - retour (Kinder 11.- €)
19.- € Hohenau - Mistelbach - retour (Kinder 10.- €)

Information MJ Disco Zug: Tel.: +43/676/5941421
( www.landesbahn.at )

Wir freuen uns euch alle in Mistelbach beim Michael Jackson ersten Denkmal in deutschsprachigen Raum zu treffen und zusammen feiern♥

Genauere Infos zum Denkmal:
http://denkmal4michael.jimdo.com/spenden/

Oder auf unsere Facebook Seite: https://www.facebook.com/Denkmal4Michael.Mistelbach.Austria

Homepage: http://denkmal4michael.jimdo.com/die-enth%C3%BCllung-des-denkmales-info/

_______________________________________________________________________________________________________

2012

Ein wirklich schönes Album und schöne Videos auf youtube zu sehen. Besucht den Channel von Clinark und seinem NUTURE PROJECTS

Hier seine Homepage: http://www.clinark.com

Youtube-Channel: http://www.youtube.com/user/NurtureProjects?feature=watch

Facebook: http://www.facebook.com/ClinarkMJTribute

 

_______________________________________________________________________________________________________

2013

 

 

 

 

 

Der Termin wurde auf den 11. Mai 2013 gelegt.

Alle Informationen erfahrt Ihr im Video und auf folgender Seite

http://denkmal4michael.jimdo.com/

UM DAS VIDEO ZU SEHEN BITTE EINMAL SEITE AKTUALISIEREN

              

_______________________________________________________________________________________________________

2013

 

Am 11. Mai 2013 bis 12. Mai 2013 in LONDON

Eine super Idee und hoffentlich mit vielen Besuchern. Wie Ihr hin kommt und was es alles dort gibt, entnehmt Ihr bitte folgendem Link

http://http://www.king-of-shop.com/shop/making-history-exhibition/

 

 

 

______________________________________________________________________________________________________

2013

 

Information text from http://www.legendarymichaeljackson.nl

Camp Jackson is a weekend fan event that will take place from Friday 23rd August to Sunday 25th August at Partyfields in Dorset, England. You can enjoy an event filled weekend planned from karaoke; tribute acts; children’s games; dance workshop; disco; charity raffle; competitions and in true MJ style a super soaker fight!

There will be children’s face painting, a pyjama party and entertainment provided by fans for fans, including the UK’s top MJ DJ, BAD like Mike!

This is a family event so people of all ages are welcome to participate. Tickets are Adults – £30 
Children Ages 6 to 14 – £20
 Children under 5 – FREE. A percentage of each ticket and all raffle proceeds will go to charity, Michael Jackson’s Legacy.

Michael Jackson Fan Tributes have a dedicated website for Camp Jackson:

www.campjackson.co.uk

______________________________________________________________________________________________________

2013

 

 

 

 

Am 29. August 2013

Magicland Vergnügungspark das Ereignis des Jahres, Eröffnung der ersten Statue, Michael Jackson.

http://www.magicmichaeljackson.net/

                    

______________________________________________________________________________________________________

2014

 

 

 

 

!!! WE SUPPORT THIS !!! great idea

Information from:
Michael Jackson World Network (MJWN) MJ & PROUD

MJ Selfie Guinness World Record Attempt
With Xscape launching in just two weeks time, fan clubs around the world are getting together to fly the MJ flag united.

To celebrate the new album we would like to put Michael yet again in the Guinness World Records for the most selfie pics posted in one day on Tuesday 13th May. We would love the world to see the L.O.V.E we all have for the King of Pop.

You can therefore all post your selfies either in your MJ t-shirt, or if you prefer showing your MJ tattoo if you have one, or you can wear an MJ style hat or simply your best MJ dance pose, holding an album or whatever you like!

What to do
Follow MJ and Proud on Facebook
www.facebook.com/mjandproud
Take a photo of you and upload it to the event page on MJ and Proud, using the hashtag #SELFIE4MJ
Photos should only be uploaded on 13th May and you can upload more than one…the more the better!
For more information please got to
www.mjandproud.com

Source: MJ & Proud & MJWN

______________________________________________________________________________________________________

2014

 

Michael Jackson - The Dittmar Collection

Michael Jackson - Sonderausstellung über den King of Pop ab dem 24. Juni 2014 im rock´n´popmuseum in Gronau:

Er verkörperte die Popmusik wie kein anderer – Michael Jackson, ein Gesamtkunstwerk aus Songs mit Pioniercharakter, atemberaubenden Tanzeinlagen und bombastischen Shows.

Am 25. Juni 2009 passierte dann das Unfassbare; der King of Pop verstarb im Alter von nur 50 Jahren an einer Überdosis Narkosemittel. 2014 jährt sich die Tragödie zum fünften Mal – Anlass, dem Künstler eine Sonderausstellung im rock’n’popmuseum zu widmen.
Genau einen Tag vor Michaels eigentlichem Todestag, am 24. Juni 2014, öffnen sich die Türen der Sonderausstellung für Fans und gespannte Museumsbesucher.
 
 

Zu sehen bekommen sie einen Auszug aus der „Dittmar Collection“, der Privatsammlung von Chris Julian Dittmar, die weltweit zu den größten Michael Jackson-Sammlungen zählt. Mehrere Hundert Exponate hat der Sammler aus seinem Besitz zusammengestellt, mit dem Ziel, den Besuchern sowohl die Privatperson als auch den weltberühmten Megastar näher zu bringen, der die Welt jahrzehntelang in Atem hielt.

Zu den Ausstellungsstücken gehören unter anderem Kleidungsstücke des Sängers, darunter eine originale Billie Jean-Jacke, die er während der Proben für seine BAD World Tour 1988 in Pensacola trug, außerdem ein vom Künstler getragener und signierter Schuh. Ein weiterer Blickfang sind diverse originale Awards, wie z.B: ein Platin- Award, der Michael Jackson für 7.000.000 verkaufte Schallplatten, CDs und Kassetten des Albums Dangerous überreicht wurde.
Zu den skurrileren Ausstellungsstücken zählt eine originale Einladung zur privaten Trauerfeier und Beerdigung von Michael Jackson, die am 3. September 2009 im Forest Lawn Memorial Park in Glendale stattfand.

Videoausschnitte und Audiomaterial runden das vielfältige Erscheinungsbild der Sonderausstellung ab. Über Audioguide erhält der Besucher Detailinformationen zu den Objekten, die den selbst auferlegten Schleier der Legende ein wenig lüften.
Museumsgäste haben bis zum 21. September 2014 Gelegenheit, die Ausstellung über den King of Pop zu besichtigen.


http://www.rock-popmuseum.com/de/ausstellungen
www.michaeljackson-collection.com

______________________________________________________________________________________________________



Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!